defensores probitatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
defensores probitatis

e pluribus unum
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass

Nach unten 
+3
The_Whistler
Karamia
Torwache
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 11:07 am

Nebel umgibt die Burg "Fontis Veritatis". Vor dem Tor stehen einige Wachen. Sie unterhalten sich lauthals und rüpelhaft - trinken Wein aus Krügen, rülpsen und furzen.
Einer der Wachen ist Barnabas. Musternd blickt er dich mürrisch an, wischt die Rotze an seinem Ärmel ab und postiert sich vor dem Eingang.
Damit dir Einlass gewährt wird musst du vorsprechen. Aber Vorsicht, wenn du einen Fehler machst, lässt er dich nicht hinein. Überdenke also genau deine Worte bevor du die Stimme erhebst.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Karamia

Karamia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Schwyz

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 11:59 am

Karamia stieg von Ihrem Hengst ab und täschelte ihm den Hals.
Gut gemacht meine süße
Dann wandte sie sich den Betrunkenen Wachen zu.
Wir sind Karamia und Fliehender Wind
Die Frau mit den blonden kurzen Haaren zeigte auf den Hengst.

Wir gehören zur Gruppe lasst uns ein. Sagt mal merkt ihr eigendlich noch was so betrunken wie ihr seit?

Kara wartete auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 2:15 pm

Tiefes rauhes Lachen entfuhr Barnabas als er ihre Worte vernahm. Was dachte dieses Weib sich eigentlich? Spricht man so mit Wachen die einem den Einlass gewähren sollten? Spitzbübisch blickte er sie an, musterten seine Augen das Weib von oben bis unten, bevor er mürrisch verlauten ließ Euer hübscher junger Hintern hat wohl noch nie eine ordentliche Trachtprügel bekommen, Weib. Der Einlass wird Euch verwehrt. Versucht es ein ander Mal wieder, vielleicht trefft ihr dann die passenden Worte. bevor er sich wieder brummend herum dreht und zu seinen Saufkumpanen schreitet. Erneut schallt rauhes Lachen die Burgmauern entlang.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Karamia

Karamia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Schwyz

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:32 pm

Kara stemmte ihre Hände in die Hüften.

Ist ja schön das Du bemerkst das ich einen schönen Hintern habe.
Sie grinst die Wache frech an.

Wenn Du aber erwartest das ich zu so nem Betrunkenen "Helden" Bitte bitte sage dann kannst Du lange warten. Aber ich werde mich beschweren über Dich werde verkünden im ganzen Land das man hier gleich am Tor auf betrunkene Wachen trifft und es ein leichtes sein muss hier in die Burg zu kommen.

Kara drehte sich rum und hielt vorsichtshalber die hand an ihrem Stab. Man weiß ja nie Betrunkene sind oft unberechenbar.
Nach oben Nach unten
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 3:42 pm

Ein weiteres Mal entfloss der rauhen Kehl ein Lachen. Na warte Weib dir werd ich's zeigen dachte er sich, als er sich herum drehte und auf sie zu ging. Sich innerlich über den Stab in der Hand kaputt lachend, packte er sie bei der Hüfte, schmiss sie über die Schulter und klatschte ihr auf den Hintern. Ihr wollt rein... kein Problem. Im Kerker ist für Gören wie Euch ausreichend Platz geschaffen. Kurz nickte er einem der anderen Wachen zu, welcher so gleich das Tor öffnete. Während er mit ihr ins innere der Burg ging, klatschter er ihr im Schrittmarsch immer wieder mit der flachen Hand ordentlich auf den Hintern. Eine andere Wache kümmerte sich um das Pferd und brachte es in die Stallungen. Noch von weitem konnte man das schallende lachen Barnabas ertönen hören.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Karamia

Karamia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Schwyz

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 4:55 pm

Lass mich sofort wieder runter du ungehobelter Kerl.

Kara schlug mit ihren Fäusten auf den Rücken und den Kopf der Torwache. Tränen der Wut liefen ihr die Wangen runter. Wie konnte man sie nur so behandeln. Aber sie würde sich das merken der Kerl sollte sie noch kennenlernen.
Sie strampelte heftig mit den Beinen und war froh eine Hose und kein Kleid für diese Reise angezogen zu haben.

Laaass miiich runteeer. Aber sanft. Ich hoffe das mein Pferd wenigstens gut behandelt wird. Du ungehobelter Kerl. Jedenfalls hab ich uns vorgestellt aber wie du heißt weiß ich nicht .
Nach oben Nach unten
The_Whistler

The_Whistler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Wo immer mein Hut liegt, mein Mantel ist meine Heimat

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:59 am

The Whistler kommt den Weg zum Tor hinauf und sieht den mürrischen Torwächter.
Er geht auf ihn zu, schaut ihm fest in die glasigen Augen und sagt mit ebenso festem Ton:

"Wächter,
mein Name ist Whistler,
melde meine Ankunft bei deinen Herren,
sage ihnen dass ich gekommen bin und meine Dienste anbieten will.
Gewähre mir sodann Einlass!"
Nach oben Nach unten
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 11:35 am

Kurzerhand wurde das kreischende Weib in den Kerker geschmissen.
Nun hab dich nicht so Weib, sei froh das ich dir die Kleider am Leibe lass. lauthals lacht er erneut aus tiefer Kehl eh er sich umdrehte und wieder zu den Burgtoren schritt.

Nur wenig Zeit verging bevor der nächste Störenfried das Tor erlangt.
Mürrisch blickt er den Kerl an und lauscht seinen Worten. Man hatte ihm schon von seiner Ankunft berichtet, so schloss er das Tor auf und zischte ihm zu Folgt mir..
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Karamia

Karamia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Schwyz

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 11:41 am

Ich werde mich beschweren bei deinem Obersten das lass mal gewiss sein.
Kara war so wütend auf den betrunkenen Kerl...

So behandelt man keine Dame merk dir das mal.
Nach oben Nach unten
The_Whistler

The_Whistler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Wo immer mein Hut liegt, mein Mantel ist meine Heimat

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:32 pm

The Whistler nimmt die Zügel des herrenlosen Pferdes vor dem Tor und folgt mistrauisch dem Wächter.

Auf dem Weg ins Burginnere hört er aus einem vergittertem Loch das Gezeter einer weiblichen Stimme.

Kurz ruft er lachend in das Loch:
"Werte Kerkerdame, wißt ihr schon wie lange ihr dort verweilen dürft?
Ist das Euer Pferd das ich hier habe?
Wieviel wollt ihr dafür haben?
Mehr Brot, mehr Wasser oder mehr Stroh?"


Das wettern und fluchen nimmt kein Ende und so überlässt er die Kerkerbewohnerin
erstmal ihrem Schicksal, damit sie sich wieder beruhigen kann und folgt weiter dem mürrischen Wächter
Nach oben Nach unten
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
Karamia

Karamia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Schwyz

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 2:08 pm

Hey du besoffner Wächter du wolltest mein Pferd versorgen. Wehe ihm ist auch nur ein Haar gekrümmt.

Und du wer immer du auch bist mein Pferd könntest du für alle Taler dieser Welt nicht kaufen.

Und jetzt lasst mich entlich hier raus!
Nach oben Nach unten
The_Whistler

The_Whistler


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.06.09
Ort : Wo immer mein Hut liegt, mein Mantel ist meine Heimat

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 2:48 pm

The Whistler gibt dem Wächter 10 Goldstücke und sagt:

" Ich denke ihr werdet auf die Dame im Kerker noch für eine Weile aufpassen wollen
und ihr Pferd braucht sie dort unten ja auch nicht"


Dann denkt er darüber nach wie er das Pferd wohl nennen wird und
schaut ihm fachmännisch ins Maul.
Nach oben Nach unten
http://www.onlinewahn.de/ende.htm
Karamia

Karamia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Schwyz

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 3:02 pm

Kara hörte die Worte die der Fremde Mann sprach sie wurde ganz still. Dann ging sie zu der Tür und schaute was sie an dem Schloss machen könne. NIEMAND würde ihr das Pferd stehlen.
Nach oben Nach unten
Neith

Neith


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 19.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 4:11 pm

Vom lauten gekreische eines Weibs wurde Neith aus den Gedanken gerissen Himmel...was wird da so rum gebrüllt? Sie knallte das Buch zu und machte sich auf den Weg dem Treiben ein Ende zu setzen.

Am Kerker angekommen erspähte sie zwei zierliche Hände die sich am Schloss zu schaffen machten. Neugierig und mit einem Grinsen im Gesicht ging sie hinüber. Karamia was machst du denn im Kerker? kaum die Worte ausgesprochen hörte sie hinter sich dumpfes tiefes lachen aus der Kehl von Barnabas der gerade 10 Goldstücke für die Stute von Karamia entgegen nahm. Neith glaubte nicht recht zu sehen. Flink wurde der Kerker aufgeschlossen und sich ohne weitere Worte abgewandt, um zielstrebig auf Barnabas zu zugehen. Schon flog die Rechte in den Nacken des mürrischen, besoffenen, bärtigen Kerls Was treibst du für Schabernak hier? zischte sie ihn an, fiel sogleich ihr Blick auf Whistler Und ihr? Was habt ihr an dem Pferd zu schaffen? werden ihm die Zügel aus der Hand entrissen und der Kopf geschüttelt. Barnabas gib dem Kerl seine 10 Goldstücke wieder und schaff deinen Hintern an das Tor wo er hingehört. Wieder an Whistler gewandt sprach sie Und ihr folgt mir, sofort! noch ein kurzer Blick zu Karamia der ihr zeigte das sie ebenso umgehend zu folgend hatte, eh sie mit den Beiden ins innere der Burg verschwand.
Nach oben Nach unten
Karamia

Karamia


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Schwyz

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 4:40 pm

Ich bedanke mich bei Euch Neith. Ich sagte dem besoffenen Kerl er solle mich einlassen und er hat mich in den Kerker gesperrt.

Zu der Wache gewandt.

Und Finger weg von meinem Pferd.

Verzeiht meine Vorwitzigkeit Neith

Kara ließ den Kopf etwas hängen. Sie wäre auch so wieder rausgekommen aus dem Kerker aber so war es besser.
Nach oben Nach unten
Erleuchteter

Erleuchteter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Strahlende Helle.

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 9:12 pm

Niemand hatte ihm den Weg gewiesen, doch nun stand er vor ihr.
Diese Burg, erst jetzt wo sie sich wahrhaftig vor ihm erhob, entschwanden die Zweifel.

Unter der Kapuze seiner Robe formte sich auf seinen sonst so ernsten Mund ein spöttisches Lächeln.

Den Wanderstab in der rechten war er froh endlich den Gang durch Gebüsch und Gestrüpp überwunden zu haben. Diese Art der Fortbewegung wurde gewählt, um auf unentdeckten Wege herzukommen.
Er war sich gewiss jeden der ihn folgen mochte, abgeschüttelt zu haben. So ließ sich in seinen Bewegungen nun eine Spur von Freiheit und Offenheit nicht verbergen.

Zumindest eine volltrunkenden und Flüche fluchenden Wache hatte er erwartet. Doch noch hatte er auf seinen Weg zum Tor niemanden erspähen können -war der Nebel zu dicht?- und schon stellte sich eine gewisse Enttäuschung ein ..
Nach oben Nach unten
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:00 pm

KLATSCH hatte Barnabas eine hängen. Schmerzverzehrten Gesichts rieb er sich den Hinterkopf, als er auch schon gleichzeitig die Stimme von Neith vernahm. Gerade wollte er los fluchen, bevor er sich besann und nur ein Ja Herrin, verzeiht Herrin, sofort Herrin brummend heraus kam. So drückte er Whistler die 10 Goldstücke in die Hand und machte sich auch umgehend auf den Weg vor das Burgtor.

Am Burgtor angekommen traf er auf die volltrunkenen Kameraden, die bereits schnarchend nebeneinander lagen. Nun muss ich auch noch alleine Wache schieben dachte er als er sich vor dem Tor platzierte und nur unweit entfernt die Silhouette einer Gestalt vernahm. Mürrisch blickte er hinüber, die Hand bereits am Schwertknauf platziert.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Gast
Gast




[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:20 pm

Die Nacht war jung, doch dies störte die senkende Dunkelheit nicht welche das Land in eine unheimliche Maskerade warf. Seinen Hengst bestimmt und langsamen Trabschrittes gen des Tores lenkend, erspähten seine Argusaugen schon vom weitem her den Wachsoldaten welcher Tag ein und Tag aus am Tor stand. Am Tor angekommen, vor der Wache innehaltend welche sich ihm in den Wege stellte, sprang er von seinem Hengst an und blickte den Kerl einige Momente lang an. Das Antlitz unter der Kapuze verborgen, er traute den Kerlen welche für Geld arbeiteten nicht sonderlich - und schon gar nicht seine Identität an - sprach er mit bestimmten und herrischen Ton " Geh zur Seite Narr , wie es deine Herrin dir befohlen hat ! "
Nach oben Nach unten
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:28 pm

Mürrisch baute sich Barnabas vor dem Tor auf. Haltet ein! zischte er ihn an. Wer seid ihr, dass ihr Euch erlaubt so mit mir zu sprechen und was wollt ihr? musterten die trüben, glasigen Augen den Kerl der ihn so anfuhr. Schon erfasste die Hand fester den Knauf. Legte sich in den Blick eisige Kälte.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Gast
Gast




[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:32 pm

Abermals herrschte eisige Stille, erdrückend, im Hintergrund nur das Leben des Waldes welches den Ort mit Geräuschen übersäete , blickte er den Kerle an, welcher seinen Schwertknauf mittlerweile umfasste als ob er dieses zugleich ziehen wollte. Leise kams aus seiner Kehl - die Worte an ihn gerichtet, wärend er Schritte auf ihn zuging. Die Zügel in der einen Hand probierte er mit der anderen, den durchaus stämmigen und robusten Kerl zur Seite zu schieben " Nimm deinen Sold - was anderes hat dich nicht zu interessieren "
Nach oben Nach unten
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:38 pm

Der große Bärtige griff zornig dem Kerl an die Kehl Ich hab Euch etwas gefragt, also antwortet gefälligst! barschte er ihn an, während die Rechte bereits das Schwert aus der Scheide zog und auf ihn gerichtet hielt. Die Spannung war förmlich in des Nebelsluft zu spüren. Niemand passiert dieses Tor ohne Erlaubnis.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Gast
Gast




[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:48 pm

Den Atem verschlagend hielt er einige Momente lang inne eh er die Wache angiftete , seine Hand an das seinige Gelenk greifend, mit immer leiser werdender Stimme " Du solltest mir den Hals ganz umdrehen wenn du verhindern willst das Neith es nicht bei dir tut " Entfährt ihm doch, ob fehlender Stimme ein raues Lachen wärend er sich von ihm probierte loszureissen - klang es nun doch hörbar aggressiever " und JETZT lass mich durch du Narr ! "
Nach oben Nach unten
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 10:56 pm

Rauchiger Stimm lachte der Bärtige schallend auf Ihr wollt durch? So soll es sein. knurrte er ihm zu und drückte die Hand noch ein wenig fester an der Kehl zu, bevor er das Schwert wieder in die Scheide surren ließ und das Tor aufschloss. Kurz verpasste er Igor einen Tritt in den Hintern Igor! Steh auf! Gib hier Acht! Igor erhob sich und blickte verwirrt Barnabas und den Fremden an. Den Kerl hinterher ziehend, machte sich Barnabas auf den Weg zu Neith's Unterkunft.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Erleuchteter

Erleuchteter


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Strahlende Helle.

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 2:08 pm

Leise drang ein Geräusch zu ihm, es war eindeutig jemand in Kommen.
Leicht war es in diesem Nebel sich zu verbergen, die junge Nacht tat ihres hinzu.

Er beschloss erst einmal den Ankömmling passieren lassen und erspähen was vor sich geht. Das Schauspiel zwischen dem einen und der Wache mit Neugier und Befriedigung beiwohnend, dachte er an ein Wirtshaus im Walde, auch dort gab es einen, diesem hier nicht unähnlichen Wächter.

Auch der Abgang der beiden wird nicht ohne grinsen wahr genommen. Unwissentlich wurde der Weg für ihn geräumt. Mit der Annahme der andere Wächter, Igor wart er geheißen wohl, würde wieder dorthin zurück kehren, von wo er mit Gewalt heraus geholt wurde, schlich er sich an, um das Wagnis einzugehen unerkannt hinein zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Torwache
Burgwächter
Torwache


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.05.09

[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 4:19 pm

Mürrisch kam Barnabas wieder durch das Tor hinaus zu Igor. Hielt sich die blutende Nase und faselte etwas von Dieses elende Miststück. Der Teufel soll sie holen. Zornig stieß er Igor bei Seite Los hau ab, Verräter, geh wieder schlafen.. auf keinen Verlass hier murrte er ihn an. Igor hob nur leicht die Schulter empor und setzte sich wieder auf einen der Stühle.
Plötzlich vernahm er ein rascheln, erspähte durch die neblige Luft eine Gestalt Haltet ein Fremder! Wer seid ihr und was wollt ihr? die blutige Hand an der Hose abgewischt baute sich der stämmige Bärtige auf.
Nach oben Nach unten
http://zuflucht.monalliance.net
Gesponserte Inhalte





[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Empty
BeitragThema: Re: [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass   [RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[RP] Bei den Burgwachen - Bitte hier um Einlass
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
defensores probitatis :: Am Burgtor :: Bei den Torwachen-
Gehe zu: